WISTIATHEK by Lernen unterwegs

Click/touch the Pics!
So kann eine Video-Datenbank auch gehen. Die Filme sind bei Wistia. Der Dienst liefert den embed code auch als Popup. Beachte, dass du in den >Einstellungen >Safari die >Desktop Version aktivieren musst, um den embed code sehen und kopieren zu können! Die Scripts befinden sich in einem left-gefloateten div container - siehe (z.B. mit der Mobile App view source) den Quelltext dieser Seite. Suchst du mit dem Handy nach einem bestimmten Film in dieser Seite, touch the share button und anschliessend Auf der Seite suchen. Bedeutet, dass du in deiner Wistiathek jedem Film in der Beschreibung einen eindeutigen Titel gibst.

 
Federal Council VA - recorded by several Smartphones.
Die geschickte Juristin sagt nicht, sie würde mit Threema kommunizieren!

 
Im Nusshof - minimized with resize & scale from 250 to 2MB!

 
Actors - recorded with XS an customized (→ bildschirm-füllend) in iMovie

 
Kids of Prenzlauer Berg - recorded with 5S

 
Siracusa. Diese Szenen habe ich während einer halben Stunde mit dem Handy (weil ich die Handycam nicht dabei hatte) aufgenommen.

 
Der Baum - Reiatbadi
Die Leute, insbesondere die interviewten, haben mir respektive meinem Handy nicht zugetraut, dass "das" einmal ein richtiger Dokumentarfilm werden könnte. Konfektioniert habe ich die Filme dann in iMovie im Desktop Computer.

 
Venedig
Nein - diesen Film habe ich nicht mit dem Handy, sondern im Spätsommer 2016, nach Alexandras und Werners Hochzeit in Sölden, mit meiner ersten 4K HandyCam aufgenommen und in iMovie im Desktop Computer konfektioniert.